Freund beendet die bzu obwohl er gelogen hat?

2 Antworten

Ich denke er hat Sie wirklich vermisst ich weiß jetzt nicht wie er zu Ihr steht ist es seine Ex oder einfach nur ein flirt gewesen aber das ist schon ziemlich frech gegenüber dir...

Ich finde es ist besser wenn du erstmal Ihn inruhe lässt weil sonst sieht er das er alles tun kann mit dir.

Tut mir echt leid für dich 🙁 aber glaube er steht auf Sie noch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe oft beziehungstips bin aber selber beziehungsunfähig.

Christina204
Beitragsersteller

Es war nur so nh kennenlernphase.. aber die haben sich auch geküsst und eben mehrere dates gehabt des ist aber eben schon ewig her.. und er meinte immer zu mir ja des war eh immer voll der komische vibes mit ihr aber warum sucht er sie dann bitte..

IncelGirl18  17.08.2024, 22:48
@Christina204

Das ist fremdgehen so oder so.

Alle Männer sind können nicht treu bleiben wollen immer mehr

Christina204
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Also ich seh es jetzt nicht als fremdgehen aber ich versteh halt nicht mit welchen Interesse er sie nochmal gesucht hat..

Nein das ist alles gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Christina204
Beitragsersteller

Wie meinen Sie das?