Unsicher mit Gefühlen in der Kennlernphase?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann hormonelle Ursachen haben.
Wenn ihr Euch beide schon gut kennt, dann rufe ihn einfach mal an und spreche mal drüber, das Du gerade eine für Dich unbekannte Gefühlswelt erfährst und es NICHTS mit ihm zu tun hat.

Mit Schreiben ist das immer so eine Sache, es kommen einfach die Gefühle nicht so rüber als wenn Du es mit der Stimme rüberbringst.

Ist zwar ungewöhnlich, da viele hier nur WhatsApp und schreiben kennen.

Aber das bringt oft Missverständnisse und falsche Eindrücke rüber.

Beende es. Wenn bereits in der Limerenz das ganze so läuft wird es nicht besser.