Wie komme ich aus dem Teufelskreis heraus?

1 Antwort

Ich habe bis jetzt noch gar nichts geschafft, ich lerne noch in meinem Tanzclub, bin aber auch erst 14. Wenn ich das so lese von dir, was du für Träume und Ideen hast, wird mir richtig schwummerig.

Du bist halt schon 23, und ich weiß nicht, ob man da in so eine Gruppe, wie es dir vorschwebt, so leicht da reinkommt.

KatziL
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja, Ich bin ja eigentlich frisch 23 geworden, und habe ja schon seit drei Jahren angefangen. Ich muss irgendwie diese Wand durchbrechen.