Kpop Tanzgruppe in München gesucht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi alle! Bissl spät vllt aber ich bin die Tanni und leite eine Kpop Tanzgruppe in Garching (U6 aus München raus) und wir suchen immer Leute (ab 16) am besten mit Tanzerfahrung, aber ihr könnt auch jederzeit mal nur zur Probe kommen ^^

Heiße tanni.tbv auf Insta, schreibt mich einfach an!

Hey. ich suche auch eine Gruppe mit der ich Tanzen könnte. Ich bin 15 Jahre alt und nicht sehr erfahren, wenn das Angebot noch steht würde ich auch gerne teilnehmen.

nelexyyz  18.05.2023, 22:25

hii! Haste noch Lust? Ich suche leute die mit mir eine Tanzgruppe gründen wollen! Schreib mir doch auf Insta!! tryna.find.nele 🫶

Heyy,

also ich würde gerne mit dir/euch eine Gruppe Gründen. Ich bin w/13 und komm aus München

Tanzen macht mir sehr viel Spaß auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung hab.

Falls das Angebot noch steht würde ich mich sehr um eine Nachricht freuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anita689  18.01.2025, 23:58

Hi ich suche auch nach einer tanz Gruppe ich bin13 Jahre alt

Ninamrz 
Beitragsersteller
 14.01.2021, 21:03

Hey ja klar wie kann ich dich denn privat erreichen? Ich muss aber ehrlich zugeben dass wir uns noch nicht einmal getroffen haben weil ich einfach nicht gut im organisieren bin, wir haben auch noch nicht mal einen Raum aber klar kannst du bei unserer Gruppe dabei sein

Hi, ich bin auch etwas spät, suche aber auch eine Gruppe. Allerdings bin ich ebenfalls etwas jünger (12) und habe eigentlich keine Tanzerfahrung.

Hi, Ich bin auch auf der Suche nach einer Kpop Tanzgruppe. Ich wohne in der Nähe von München aber es dauert trotzdem immer ca. eine Stunde bis ich in München bin. Allerdings bin ich noch um einiges jünger als 15, also ist es auch nicht schlimm wenn ich nicht in der Tanzgruppe 'genommen' werde.

Kathikookie  06.07.2020, 14:17

Ich hätte auch Lust but ich bin wahrscheinlich zu alt :((

Ninamrz 
Beitragsersteller
 19.05.2020, 21:24

ich suche ja bloß eine also können wir gerne gemeinsam suchen ich habe auch schon eine weitere person gefunden das heißt wir wären schon mal zu dritt. dürfte ich den dein alter erfahren?

SugasSugar  21.05.2020, 00:27
@Ninamrz

Danke das ich mitmachen dürfte. Ich bin 12 Jahre alt. Danke für die Antwort, Ich bin sehr wahrscheinlich dabei

Ninamrz 
Beitragsersteller
 21.05.2020, 11:07
@SugasSugar

ich würde dann gerne Kontakt aufbauen hast du snapchat oder eine andere platform über die man kommunizieren könnte

SugasSugar  23.05.2020, 14:21
@Ninamrz

Ich habe leider kein Snapchat aber geht es vielleicht über z.B. Threema oder Nachrichten wenn du ein Apple Handy hast.

Ninamrz 
Beitragsersteller
 23.05.2020, 15:38
@SugasSugar

Über Nachrichten wäre gut threema habe ich nicht