WAS FÜR EINEN KPOP TANZ SOLL ICH LERNEN?

4 Antworten

Hey,

ich weiß die Antwort kommt spät aber was solls. Versuchs mal mit BTS dope, I need U, MIC drop (gefällt mir auch sehr) oder DNA.

Die Lieder Save me, not today und danger sind auch sehr schön zum lernen.

Meine Tanzgruppe und ich lernen im Moment Go go ,da der Tanz mega einfach ist und auch Spaß macht. Es gibt auch schwerere Teile und ich finde den Tanz einfach mega Toll zum lernen, auch gut geeignet für Anfänger. :)

Von Blackpink ist Boombayah auch eine sehr gute Entscheidung zum tanzen.

Aber auch As if its your last, whistle,so hot und vorallem playing with fire sind gut zum lernen.

Die Tutorials von RPM dance crew sind sehr hilfreich, gibts auf Youtube.

Mir hat aber auch Eclipse Kpop Dance geholfen. Da gibt es sehr viele kpop dance tutorials und von da haben meine Mädels und ich auch Go go gelernt! ;)

Nimm Blood, Sweat and Tears oder Dope von BTS. ;)

Smalveee
Beitragsersteller

Blood Sweat and tears ist voll schwer zu lernen aber ich glaube es würde dann um so cooler sein wenn ich es geschafft habe den tanz zu tanzen. Danke für deine Antwort :)

LilaIstNeFarbe  26.08.2017, 15:11

Ich über zurzeit auch an Blood, Sweat and Tears, aber nebenbei auch an Fire :') Kein Ding :D

Whistle von Blackpink oder Catch me von Cosmic Girls (der ist leicht zu lernen)

Smalveee
Beitragsersteller

Ich glaube ich sollte auch mal anfangen Whistle zu lernen. Dnke für deine Antwort :)

As if it's your last von Blackpink (relativ schwer denk ich mal)

Smalveee
Beitragsersteller

als der song neu raus kam habe ich auch angefangen den tanz dazu zu lernen habe es aber dann gelassen. Lmao aber ich glaube ich sollte weiter machen ihn zu lernen. Danke für deine antwort :)