K-pop Tanzgruppe in Hamburg?

11 Antworten

Hey hey

Ich suche auch eine kpoptanzgruppe in Hamburg aber die antworten hier sind ja fast alle schon ziemlich alt 😅

Also vielleicht sucht ihr ja noch jemanden oder wir könnten auch eine Gründen ✌ ich will nur nicht mehr immer alleine tanzen (aber auch nicht so eine große gruppe am besten) 😅😂 mit mehreren macht es einfach mehr Spaß :D

Also hier könnt mir hier eine Nachricht schreiben oder gleich auf kakao talk (majataehyung) :D

Liebe grüße

Maja

Izaaaaa  03.04.2016, 10:42

Hey, ich suche auch noch eine gruppe mit der ich k-pop tanzen könnte <3 hab leider auch keine freunde in der nähe mit dennen ich das machen könnte D: würde supergerne eine gruppe gründen die nicht sofort auseinander bricht :)

Wendyye  13.04.2016, 19:31

2016. Sehr gut, ich möchte nähmlich auch gerne eine Kpop gruppe gründen ! :D mein e-mail ist 1272334612@qq.com (16 Jahre alt)

uknowBewhY  19.10.2016, 23:08

jo ich suche auch ne K-Pop Tanztruppe wo ich rein kann.. finde nur keine und dein Kommentar ist ja auch schon nen paar Monate her, also habt ihr nun eine gegründet wo ich auch rein könnte? (also ich wäre auch bereit eine zu gründen) (ich bin w16)^^

EXOLUHANXD  13.11.2016, 16:21
@uknowBewhY

hey ich bin auch gerade auf der Suche nach einer KPop Tanzgruppe in oder nahe Hamburg und wäre auch bereit eine zu gründen! (w/17) Habe schon unter mehreren Fragen hier auf GF eine Antwort geschrieben und auch selber eine Frage dazu gestellt :D Falls jemand Interesse hat, antwortet bitte!^^

MajaJeon  23.04.2017, 20:49
@EXOLUHANXD

Sorry ich hatte irgendwie mein Passwort verloren und deine antwort ist ja ein paar Monate her ^^ Sucht hier jemand noch eine? Wohl eher nicht oder? xD

MajaJeon  23.04.2017, 20:51
@uknowBewhY

Also ich habe jetzt schon eine gruppe, aber wir suchen neue leute ^^

Yoongiskitten  14.03.2024, 22:03

Hiii Ich suche auch nach einer tanz Gruppe. Darf ich fragen wie alt ihr seid? Nur so als einschätzung☺️❤️

Ich suche ebenfalls nach einer ganz Gruppe in Hamburg ,geht auch in der Nähe von Hamburg ^^ ich weiß ich komme etwas spät aber falls ihr in einer Gruppe seit oder ebenfalls sucht wäre es sehr lieb wenn ihr mich auf kakaotalk anschreiben könntet : Andrewka heiße ich dort 😂 Oder auf Instagram :be_my_grunpy_unicorn .... WEIL wenn ihr ebenfalls sucht könnte man ja eine neue Gruppe gründen 😱 Liebe liebe Grüße ,Andrea🙋🏼

Andrewka  01.11.2015, 22:27

Huch ich meinte :be_my_grumpy_unicorn 🙈

bubbleni  07.03.2016, 22:35
@Andrewka

Hi 👋🏻 Hättest du lust mit mir eine K-Pop Tanzgruppe zu gründen??

Ich bin Nicole (kannst mich Luni nennen). Ich bin 16 Jahre alt und ein großes Fan von K-Pop. Alleine zu tanzen ist blöd und meine Freunde interessieren sich nicht für sowas.

Wäre schön wenn du mich anschreiben könntest.

Lg Luni 💕

Kpopfan14  18.04.2017, 10:36
@bubbleni

Hi ich arbeite gerade an einer Kpop Tanzgruppe wenn du noch daran interessiert bist Instagram:

Kawaii_Popcorn_

😊

Kpopfan14  18.04.2017, 10:34

Hi habe mich bei dir bei Kakaotalk gemeldet mal sehen was daraus wird🤗

s0phi3923  14.12.2018, 16:40

Bin 15 und suche auch ein kpop tanz gruppe wo ich nach der schule hingehen könnte

Hi ich bin ebenfalls ein grosser kpop Fan und hätte auch Lust mal richtig mit ein paar Leuten zusammen zu tanzen. Ich komme aus Hamburg w/15 🙈 insta: eileen180401

Wäre super wenn sich jmd melden würde

Lg

Dongsookie  15.10.2018, 21:28

Hi :3

Ich weiß nicht ob du noch aktiv bist. Hast du schon eine gefunden?

Ich wohne in harburg und würde gerne einer tanzgruppe bei treten aber ich glaub es ist schon zu spätt haha

MiaEasyPeasy  26.12.2014, 00:31

Wohne auch dort :D Hast du schon eine Gruppe gefunden? ^^

esraku13  21.07.2015, 22:49
@MiaEasyPeasy

Ich suche ebenfalls eine vlt kann man selbst eine gründen (: wohne auch dort (: in der Nähe haha (:

Hey meine Freundin (21) und ich (16) suchen 2 Leute die Lust hätten mit uns eine Tanzgruppe in Hamburg zu gründen. Wir haben allerdings noch keine richtigen Erfahrungen was das tanzen angeht aber das können wir ja noch lernen.. Wir suchen schon seit 2 Monaten aber finden einfach niemanden. :( (Bin mir nicht mal sicher, ob dies hier jemand liest, da die Antworten alle schon etwas älter sind :D) Wenn jemand dies lesen sollte und Interesse hat, kann sich gerne bei mir auf Instagram melden. :-) Heiße dort Taesartpop

Wir würden uns riesig freuen, jemanden kennen zulernen, der Interesse hätte mit uns zu tanzen. :)

lwielana  30.12.2017, 13:35

Hi ich wohne zufällig in hamburg ich würde gehrne mit euch tanzen aber ich bin erst 12 ich weiß nicht ob das geht

ElfenE  20.01.2018, 18:32

Hi ich (16) wohne in der nähe von Hamburg und hätte auch lust zu tanzen, kann es aller dings auch nicht, vielleicht könnte man sich ja trotzdem zusammen tun

Dongsookie  15.10.2018, 21:20
@ElfenE

Hi!

Die Antwort ist jetzt schon bisschen alt aber hättest du immernoch Lust zu tanzen? wahrscheinlich hast du schon eine Gruppe gefunden.

Aber wollte halt nochmal nachfragen

Leony391  02.08.2018, 17:02

Hey ich bin Leony und 14 Jahre alt. Ich würde mich riesig freuen wenn das Angebot noch gilt Mal vorbei zukommen. Würde mich aufjedenfall freuen auf Rückmeldung.

Leony

Dongsookie  15.10.2018, 21:21
@Leony391

hey leony

würdest du immernoch tanzen wollen immerhin sind es schon 75 Tage her...?

MissVicky2034  31.08.2018, 15:50

Hi ich wohne auch in Hamburg und bin 15 und hätte mega lust kpop zu tanzen. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.