Vorurteile über Tänzer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Besonders Lateintänzer haben oft eine sehr ausgeprägte Hüftbewegungen, was viele schwul finden. Zudem sind viele auch einfach neidisch, da Man(n) sehr viel mit Frauen zutun hat und viele Frauen Tänzer anziehend finden. Tänzer haben oft einfach ein besseres Verhältnis zu Frauen, was durch diese beschriebene Nähe kommt. Zudem sind Tänzer meist sehr offen und nicht so verklemmt wie die meisten anderen, was auch viele ungewöhnlich finden. Tänzer werden durch diese Eigenschaften aber meist auch als sehr sympatisch empfunden :D.

Das liegt an unserer "Militärstaatvergangenheit", da ist/war Tanzen unmännlich. Schau Dir die ganzen Orientalen an, die tanzen alle, ob Profi oder privat und das mit viel, viel Spass.

Das weiß ich auch nicht wirklich, könnte mir aber vorstellen, es liegt (besonders beim Balett) an den engen Strumpfhosen, die ja so ziemlich alles betonen.:))) Dazu noch grazile, geschmeidige Bewegungen...

Also ich finde männliche Tänzer immer besonders heiß und anziehend und ich denke warum viele denken sie wären homosexuell, liegt einmal daran, dass Tanzen von der Gesellschaft als unmännlich angesehen wird und zum anderen daran, dass sich Tänzer öfter outen, da sie sich nicht so vor negativen Kommentaren fürchten müssen wie Fußballer z.B.

Ich tanze selbst seit vielen Jahren Standart und Latein, wenn auch nicht als Sport.

Was Standart und Latein angeht ist es einfach meist nur versteckter Neid. Zudem trauen es sich viele Männer nicht zu, denn zumindest am Anfang ist es verdammt nicht leicht.

Was das klassische Ballett angeht so muss man als Mann dazu geboren sein, ob nun schwul oder nicht. Männer passen irgendwie nicht in Strumpfhosen.