Wie komme ich an diese Frau rann?

2 Antworten

Kannst du versuchen, aber so wie du das beschreibst, denke ich eher, dass es ihr unangenehm ist und sie nichts von dir will. Möglicherweise fühlt sie sich sogar von dir belästigt, und wenn du so weiter machst, denkt sie noch du wärst ein Stalker. Lass ihr ihr Glück mit ihrem Typen und lass die beiden in Ruhe glücklich sein, zerstör deren Beziehung nicht auch noch wie deine.

Ich würde dir außerdem raten, mit deiner Freundin Schluss zu machen. Sie ist sie und wenn du gerne eine andere Frau hättest, braucht sie sich nicht verbiegen, sondern dann musst DU dein Glück bei der anderen Frau versuchen. Deine Beziehung ist nicht mehr gesund, weder für dich noch für deine Freundin. Deine Freundin tut mir echt leid.

Die Freundin tut mir irgendwie leid... Nicht weil du dich vllt neu verliebt hast aber weil du ihr sagtest sie soll mehr wie sie sein usw. Ich würde an deiner Stelle lieber Schluss machen mit deiner Freundin, weil eure Beziehung ist nicht gesund. Und ob das mit der Frau klappt, ich weiß ja nicht, vllt hast du ja Glück. Aber liebst du deine Freundin nicht?

Eine Beziehung macht kein Sinn wenn man plötzlich wen anderen mag und jemand anderes beinahe liebt