Mögen Frauen Locken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Locken sind Toll 85%
Locken sind nicht so Toll 15%

6 Antworten

Locken sind nicht so Toll

Ich persönlich stehe da nicht so drauf. Kann aber ganz gut aussehen - je nach Person

Locken sind Toll

nachdem ich 23 Jahre Seitenscheitel getragen hatte wollte ich das auch mal mit Locken probieren und hab mir Dauerwelle machen lassen.
Hatte diesen Schritt nie bereut weil ich komplett anders rüber komme und mein Selbstwert damit auch gestiegen ist.
Konnte vor vielen Locken frohlocken und das nicht nur wegen Ostern ;-)

Natürliche sind völlig in Ordnung!

Locken sind Toll

Aber nur Naturlocken. Diese "perfekten" Locken finde ich nicht so schön.