Wie komme ich am günstigsten nach Tokyo?

4 Antworten

Du reist in der Hauptreisezeit in Japan. Mit einem geringen Budget kannst du das knicken. Letztes Jahr mit Emirates habe ich 1.043 Euro bezahlt für den Flug. 2000 kommt mit sehr viel vor.

Wenn du Flug + Hotel gleichzeitig buchst kommst du in Kombination in der Regel um einiges billiger weg ( aka = Expedia, booking.com und ähnliche Seiten)

Ansonsten fliegst du halt in der Ferienzeit und in einer der Hauptreisezeiten für Japan. Da wirds halt auch nicht groß billiger, wenn du Glück hast kommst du auf 800 € pro Flug runter wenn du flexibel mit Tagen und Uhrzeiten bist. Schau auch mal Nachbarflughäfen an, manchmal kann es sich lohnen eine Stunde länger wo hin zu fahren.

Heii :)

Mit kleinem Budget nach Jaan zu kommen dazu noch in der Kirschblüten Zeit kann schwer werden. Ich empfehle dir eine andere Zeit auszusuchen oder noch mehr Geld anzusparen. Gucke trotzdem mal jeden Tag bei den Airlines nach günstigen Flügen.

LG

es ist schwer gute Flüge für unter 2000€ zu finden

Bitte was? Flüge nach Japan kosten weniger als 1000 Euro, wenn man sich mit Economy-Klasse begnügt. Was verstehst du denn unter einem „guten Flug“?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan