Kann man Flüge mit Ratenzahlung buchen?

3 Antworten

Bei British Airways ist es so, dass du ein Reisepaket (also Flug und Hotel zusammen gebucht) nur anzahlen musst (in der Regel um die 200 Euro) und den Rest dann erst sechs Wochen vor Abreise fällig wird.
Weiß jetzt nicht, ob es das bei anderen Airlines auch gibt (und ob du den Flug als Paket mit Hotel buchen willst). Aber ggfs wäre das ja vielleicht eine Option, die du dir mal anschauen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Hi 👋,

Klar, du brauchst den Flug nur mit einer Kreditkarte mit Teilzahlungs-Vereinbarung bezahlen! 💳 😎

Bild zum Beitrag

LG & Guten Flug! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Japan, Flug, Ratenzahlung)

Ich würde noch warten. 1.500€ aus Deutschland ist teuer. Letzten Winter gab es Angebote für 750€ Economy hin und zurück.

Sonst kannst du es mit einer Kreditkarte auf Raten bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung