Wie komme ich am besten von Deutschland (Hannover) nach Japan Kyoto?

3 Antworten

Du wirst vermutlich keinen Direktflug Hannover Kyoto finden.

Daher schaue einfach mal, ob es mit Zwischenlandungen (vieles fliegt über Frankfurt oder auch London) findest oder ob es günstiger ist einen anderen japanischen Flughafen als Ziel zu nehmen und dann dort noch mit Inlandsflug oder Zug dort hin zu kommen.

Vanessa849
Beitragsersteller

Danke. Wie läuft das mit Inlandsflügen? Wie buche ich die, wenn ich zum Beispiel in Haneda landen und dann nach Osaka Itami oder so fliegen will?

Von Hannover wirst du keinen non stop Flug finden. Es gibt einige, die mit umsteigen nach Osaka fliegen. Mit Air france über Paris, mit Lufthansa über München.
ich an deiner Stelle würde die gewünschten Reisedaten mal bei Skyscanner eingeben, dann siehst du, welche Optionen verfügbar sind. Du kannst dir dann die für dich passendste Variante aussuchen.
buchen würde ich dann aber direkt bei der Airline, nicht über einen Drittanbieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Vanessa849
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort.

Beim ersten Mal sind wir auch in München zeischengelandet.

Ich habe Mal gelesen, dass man nicht direkt in Osaka landen kann sondern von Haneda noch Osaka einen Inlandsflug nehmen muss. .. also geht es, dass man dann in Osaka landen kann, ohne vorher in Haneda landen zu müssen ?

hamberlona  23.06.2024, 13:14
@Vanessa849

Ja. Siehe meine Antwort von 13:10 und den Google-Flights-Link darin.

Kyoto hat keinen Flughafen. Du musst nach Osaka fliegen. Osaka-Kyoto ist ein Katzensprung mit dem Nahverkehr. Flüge Hannover-Osaka gibt es mit mindestens einmal Umsteigen (in München oder Amsterdam).