Ausreden warum man sich nicht treffen will?

Haehnchenmuckis  01.03.2022, 23:07

Der ist spitz

trans643
Beitragsersteller

Was bedeutet spitz?

Haehnchenmuckis  01.03.2022, 23:07

geil. horny. Der will dich flach legen.

trans643
Beitragsersteller

Ach so. Ja das sowieso glaube ich.

6 Antworten

Warum sagst du ihm nicht einfach

'Ich möchte mich im Moment/heute/grundsätzlich nicht mit dir treffen'.

Das ist kein besonders schwerer Satz, finde ich, und er entspricht immerhin der Wahrheit. Du machst ihm keine Hoffnungen, er merkts vielleicht endlich und verkrümelt sich.

Was spricht dagegen, ihm einfach zu sagen, dass du ihn nicht treffen willst?

Kommst du mit Ausreden ala „Ich habe gerade keine Zeit“, kommt er später wieder und fragt.

,,Wer sagt dass nicht ich dir eine Chance geben muss"

oder:

,,Also deine hast du schon verspielt"...

Wenn du nicht so hart sein willst oder nicht einfach ablehnen willst kannst du auch schreiben dass du momentan krank oder im Prüfungsstress bist. Allerdings ist das nur temporär und er wird bald wieder nachfragen.

Sag einfach, dass es dir grad ned so gut geht oder so. Falls diese Ausrede zu sehr "standart" für dich ist sag vieleicht, dass du ned darfst/kannst