Warst du mal in einer Dieser Städte - wie wars?

5 Antworten

Paris und NY, da war ich. Toll, aber ich bin zu faul, um zu beschreiben, wieso und warum.

Na gut.einen Funfact. Wir waren in Paris und wir wollten SEHR gut essen gehen. Die üblichen Sehenswürdigkeiten kannten wir ja. Wir suchten uns ein Restaurant auf dem Place de Vosges aus. Kein Sternelokal, aber alles andere als billig. Aber wir wussten, dass es auf dem Place de Vosges ein Dreisternerestaurant gab, und das wollten wir mal sehen. Der Platz ist vierecki, komplett umbaut und an den Seiten gibt es halt einen Weg, den man entlanggehen kann, Das taten wir und wir gingen beim Eingang des Platzes rechts herum, in die verkehrte Richtung, was wir nicht wussten. Jedenfalls fanden wir zuerst das Restaurant nicht, obwohl wir dreimal vor einem standen, dass wir fälschlicherweise für das Restaurant hielten. Aber dann, fast am Ende des Platzes, standen wir plötzlich vor der "Bank von England." Irre. Die Türen bestanden aus dickem Panzerglas, da konnte man nicht einfach mal reingehen, um mal zu gucken, denn auf der anderen Seite stand ein großer, sehr kräftiger Türsteher, der uns "Proleten" auch sofort drohend ansah. Wir gingen dann brav weiter,

Aber unser Lokal, das wir uns ausgesucht hatten, war auch toll.

Paris ist meiner Meinung nach nur ein bisschen besser als Berlin im allgemeinen aber es gibt krasse Sachen zum kaufen und ein Disney Land.

New York hat weniger Sprachbarrieren weil jeder englisch auf der Straße spricht und das Essen ist geiler und die Attraktionen

Las Vegas war ich noch nie

Hallo,

in Paris war ich ein Mal und brauche es kein zweites Mal. Da ziehe ich London und Edinburgh jederzeit vor. Nach New York und Las Vegas - überhaupt über den großen Teich - zieht mich nichts.

:-) AstridDerPu

Hallo,

habe die Möglichkeit gehabt bei einem Bekannten in New York zu wohnen im Urlaub. Das war echt eine krasse Erfahrung für mich. Diese Stadt ist so lebendig und hat so viel kulturell und touristisch zu bieten. Ich war abends immer ganz müde vom Tag, da die Stadt so riesig ist und es so viel Eindrücke gab. Ich habe auch Broocklyn besucht und Spanish Harlem. Ich kann jedem der Städte mag New York empfehlen. Das einzige was schlimm war waren die Preise da New York sehr teuer ist.

New York…und da würde ich auch sehr gerne noch einmal hin…🧐☝️☺️.

Nicht einmal das essen aus einem der an jeder Ecke stehenden Imbisswagen war was, was man bemängeln hätte können.

Immer was los und kaum zu glauben, was Neonlichter auf Amerikaner für eine anziehende Magie ausübt, Stichwort Weihnacht am Rockefeller Center…da braucht man dann ne Stunde für 250 Meter Straße…unfassbar, was da los ist…🧐☝️🫣🥹🤷‍♂️😁