Wie könnte ich Interesse zeigen?

8 Antworten

Schreib ihn doch vielleicht, ich mag dich so, klar es ist schwer, aber ich hab es z.B. auch gemacht!

Anzeichen sind z.B.: er schaut dich oft an und sowas

Wird schon!!!

Versuche mit ihm viel und langen Blickkontakt aufzubauen, berühre ihn ein paar Mal "ausversehen" am Arm oder bein und achte auf seine Reaktion, frag ihn aus und lern ihn dadurch besser kennen. Trefft euch öfters, aber lass ihn auch auf dich zukommen nicht nur von deiner Seite aus. Und wenn du das Gefühl bekommst er hat Interesse DANN kannst du ihm auch schreiben oder sagen, dass du ihn magst. Vorher würde ich das nicht machen weil schließlich seid ihr ja in einer Klasse und wenns dann halt komplett schief läuft und er noch nicht Mal ansatzweise Interesse an dir hat wird's unangenehm. Aber das soll dich nicht einschüchtern. Sei auf jeden Fall immer du selbst

Viel Glück

Also
Plan A: einfach sagen
Plan B:Als erstes musst du dafür sorgen, dass deine beste Freundin an einem Abend Zeit hat. Dann sagst du ihm, dass du Videospiele voll gern magst und fragst, ob ihr nicht mal einen Videospielabend machen könntet. Dann ruft deine beste Freundin an und dein Handy ist zufällig auf voller Lautstärke. Deine Beste Freundin tut so, als wäre sie ur Mom und schreit ganz laut "Ey unser haus brennt!" Du wirst panisch und drehst dich zu ihm um. Du weinst und sagst: "Oh nein, wo soll ich nun hin. Du bist der einzige der mir helfen kann" Und boom. Er sagt, du könntest bei ihm bleiben und bietet dir an, in seinem Bett (mit ihm Zusammen) zu schlafen, da er kein Gästezimmer hat. Dann wachst du am morgen in seinen Armen auf.
Plan C: Am Wochenende lädst du ihn und Freunde ein und ihr geht raus. Dann tust du so als wäre dir kalt. Er gibt dir seine Jacke. Du bedankst dich und nimmst die Jacke "aus versehen" mit zu dir nach Hause. Dann muss er dich besuchen kommen und du bereitest ein Seil vor. Wenn er dann reinkommt um die jacke zu holen, die zufällig im Keller in der Waschmaschine ist, schwingst du das Seil wie ein professioneller Cowboy um ihn und fesselst ihn an einen vorbereiteten Stuhl im Keller. Dann wirfst du ihm eine Vase gegen seinen Kopf, damit er alles vergisst. Dann wacht er auf und hat ein Gehirnverlust und du erklärst ihm, dass du seine Freundin bist und ihr auch schon heiraten wolltet. Falls du Plan D brauchst, hit me up
Hoffe konnte helfen <3

aliciaaaaaa
Beitragsersteller

wie sympathisch bist du denn?? Sis deine tipps sind so schlau

Männer schnallen keine Anzeichen in dem alter, also sags einfach gerade heraus, du ich mag dich, keine ahnung ob das jetzt doof is, aber ich mag dich halt wirklich.

falls er mögen nich checkt benutze; ich steh auf dich.

Vielleicht kannst du ihn direkt fragen oder ihn mal darauf an deuten oder so ...

ich bin nicht so Expertin in Sache Liebe

Aber bei mir kam raus ob der in den ich verliebt war auf mich steht bei einem Warheit oder Tat Spiel

Jakob2908  06.03.2022, 20:55

Wahrheit oder Pflicht, aber ok 😂

KiraJones  14.03.2022, 15:05

Bei uns gibt es keinen offiziellen Namen