Wie kann ich ihm näher kommen/ zeigen dass ich Interesse habe?

3 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass er von sich aus kommt, wenn er euch nur als Freunde sieht. Er kann dein Interesse nicht im geringsten erahnen, wenn du nicht den ersten Schritt machst.

Entweder du traust dich und sprichst ihn darauf an oder du lässt es bleiben. Du kannst nur gewinnen oder verlieren.

Also trau dich, mach mit ihm eine Verabredung aus und spreche ihn darauf an.

also ich glaub wenn du ihn fragst ob er mal was mit dir unternehmen will wird er sich schon denken, dass du interesse hast ^^ ( am besten du schreibst noch, dass du lieber nur was mit ihm machen willst ) :P

Ciara1995
Beitragsersteller

ich möchte nicht so direkt fragen, sondern dass es von ihm aus kommt

Mal was ganz Verrücktes - dich mit ihm treffen und euch unterhalten?

Ciara1995
Beitragsersteller

ich möchte ihn halt nicht direkt fragen, sodern dass es auch von ihm aus kommt... es wäre sonst komisch wenn er nicht wollte weil er ja der beste freund von nem guten freund ist..

Tannibi  27.12.2017, 22:38
@Ciara1995

Er ist dir nicht mal soviel wert, dass du dich blamierst?