Wie zeige ich meine Interesse ohne mir ihm gleich zu sprechen?

5 Antworten

Du bist schüchtern und hast Angst abgewiesen zu werden.

Natürlich... könnte da passieren. Du glaubst garnicht wie sehr sich ein Mann nach einer Frau sehnt. Davon rede ich

Jetzt sage ich Dir mal ein Sprichwort. Vieleicht bekommst Du dann meht Mut.

"Eine nicht genutztre Change ist eine 100 % verpasste Chance."

Mir hat der Spruch sehr geholfen.

Ich habe es ausprobiert. Ein Mädel und ich wollten rauchen. Ich war ganz frech... "Hierist aber rauchen verboten." habe ds einerseits sehr ernst gesagt, aber mir im selben Augenblick selber eine angezündet. Du musste sie nur schmunzeln und wir kmen ins Gespräch. Wir hben lange geredet... wo wohnst Du, wo kommst Du her. usw... Das läuft alles von alleine.

Ich habe das mit mehreren Frauen gemacht.

Keine! Hat mich abgewiesen. Wir hatten immer ein nettes Gespräch.

Das ist zumindest der Anfang. 2 hätten mich am liebsten sofort mitgenommen. Ich hätte nur sagen müssen, zeigst Du mit die Stadt.? Leider hatte meine Mutter gewartet. Im Nachhinein hätte ich meine Mutter alleine nach Hause fahren sollen.

Du bist schüchtern und hast Angst abgewiesen zu werden.

Natürlich... könnte da passieren. Du glaubst garnicht wie sehr sich ein Mann nach einer Frau sehnt. Davon rede ich

Jetzt sage ich Dir mal ein Sprichwort. Vieleicht bekommst Du dann meht Mut.

"Eine nicht genutztre Change ist eine 100 % verpasste Chance."

Mir hat der Spruch sehr geholfen.

Ich habe es ausprobiert. Ein Mädel und ich wollten rauchen. Ich war ganz frech... "Hierist aber rauchen verboten." habe ds einerseits sehr ernst gesagt, aber mir im selben Augenblick selber eine angezündet. Du musste sie nur schmunzeln und wir kmen ins Gespräch. Wir hben lange geredet... wo wohnst Du, wo kommst Du her. usw... Das läuft alles von alleine.

Ich habe das mit mehreren Frauen gemacht.

Keine! Hat mich abgewiesen. Wir hatten immer ein nettes Gespräch.

Das ist zumindest der Anfang. 2 hätten mich am liebsten sofort mitgenommen. Ich hätte nur sagen müssen, zeigst Du mit die Stadt.? Leider hatte meine Mutter gewartet. Im Nachhinein hätte ich meine Mutter alleine nach Hause fahren sollen.

Ich habe einfach das Gefühl, das wäre sie gewesen. Das spüre ich im Kribbeln im Bauch. Frauen sagen Schmetterlinge in Bauch.

Ich weiß wie das ist. Ich bin zu alt und habe es auch nie gemacht, mit Frauen zu spielen. Ich wäre so froh gewesen wieder jemnden zu haben, den ich in den Arm nehmen kann.

Mario

Ein scharfes Lächeln geben die Frauen mir meistens als Zeichen. Manchmal lassen Sie sich auch nur 1-2 mal beim gucken erwischen und gucken dann schnell weg. Aber meistens Lächeln sie halt. Hab mehr Selbstvertrauen. Ich kann dir sagen, dass es einen Mann blendet so ein Zeichen zu bekommen.

Anlächeln, später Kopf schräg legen.

Ein nettes Lächeln bei Augenkontakt zeigt schon einmal dass du ein freundlicher Mensch bist.