Anzeichen Mann Interesse?

4 Antworten

Verschränkte arme haben da nichts zu sagen ... Anschauen ist natuerlich immer ein zeichen, wenn es auffaellig oft ist .. Ansonsten abwarten ob er dich anspricht oder ihn selbst ansprechen, ist ja nichts bei, ganz normal

Sydney763
Beitragsersteller

Danke, wir haben bereits miteinander geredet. Da er in meinem Fitnessstudio arbeitet bedeutet dies aber rein gar nichts. Trotzdem sieht er öfter mal zu mir, spricht mich eigentlich jedes mal an und lacht sehr viel mit mir. Er berührt mich ab und zu 'natürlich beim erklären von Übungen, das macht aber kein anderer so extrem. Vielleicht ist er auch einfach viel offener das weiß ich nicht. Er sorgt sich aber auch übertrieben um mich, seit ich einen Kreislaufzusammenbruch dort hatte.. So sehr interessiert das sonst auch keinen Trainer dort. Naja er macht in letzter Zeit immer Termine mit mir aus, für Trainingsgespräche..teilweise sind die aber auch einfach nötig. Nur dann sitzen/ stehen wir voreinander und sehen uns manchmal stillschweigend mehrere Sekunden in die Augen..

Sprich ihn an, dann merkst du wie er reagiert.

Sydney763
Beitragsersteller

@  tryanswer, wir haben bereits miteinander gesprochen. Haben viele gemeinsame Interessen und ich kann ihm alles anvertrauen. Aber er ist allgemein ein sehr offener Mensch daher..bringt mich das nicht weiter :/

tryanswer  27.05.2015, 21:41
@Sydney763

Dann lade ihn ein (bitte ihn dich zu begleiten) und warte ab was sich daraus ergibt - im Zweifelsfall mußt du eben selber die Initiative ergreifen. Es gibt nun mal keine Checkliste für solche Dinge.

Sydney763
Beitragsersteller
@tryanswer

Meine Angst ist nur das er keine Lust hat.. Und dann muss ich ihn weiterhin ganz oft sehen..:( Gibt es keine Tricks, zum Beispiel etwas das er von sich selbst aus ein bisschen 'intimer' wird. Wobei er mir auch schon neckende Fragen und Andeutungen gestellt hat..dadurch habe ich ziemlich deutlich gemacht dass ich Single bin.. Ob das sein Ziel war weiß ich nicht

Männer(wie ich) werden etwas das internet darüber ausfragen. Zuden gibt es aber noch die allseits bewährte körpersprache. Die gibts auf beiden seiten. Aber die wichtigsten tipps: analysiere sein verhalten in gegenwart anderer, allein, mit jungs und bei mädchen. Dann in deiner nähe. Fässt er sich in deiner nähe evtl öfter in die haare? Ist er in deiner nähe evtl nervöser oder wird er schnell rot? Evtl schwitzt er ja auch in deiner nähe mehr?(vorrausgesetzt er ist von natur aus keine wasserschwein:)) such mal auf wikihow da hab ich auch schon den ein oder anderen tipp gelesen:)

Sydney763
Beitragsersteller

Danke.. Das Problem ist er ist Fitnesstrainer.. Er streicht sich selbst häufig über die Arme wenn wir reden oder hat sich auch das ein oder andere mal durch die Haare gefahren aber das kann auch Angewohnheit sein. Außerdem ist er ziemlich offen von der Art her und allgemein hat er zu mir selbst gesagt, das er es schön findet das ich immer lache egal was ist, er selbst hat das mittlerweile auch gelernt..

Gibt zudem keine Tricks, verstel ldich nicht fuer jemanden, macht nie sinn