Wie könnte das passiert sein?
Vorhin habe ich das bemerkt. In dem Rücklicht meines Autos ist ein Loch. Das muss frisch sein. Was könnte es sein?
8 Antworten
Das sieht mir definitiv nach Fremdeinwirkung aus, da ist was kollidiert.
Wenn du das selbst warst beim Zurücksetzen, hättest du den Bums eigentlich mitbekommen. Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass du irgendwas Höheres (Zaun, Mauer) touchiert hast beim Zurücksetzen, dass oben zuerst eingeschlagen ist und du rechtzeitig angehalten hast (völlig unbewusst), so dass die Stoßstange unten nichts direkt abbekommen hat.
Ich vermute aber auch, da ist dir einer reingefahren der irgendwas hatte was weiter oben überhing und daher da getroffen hat. Fahrradfahrer (Lenker), unachtsamer Fußgänger der was getragen hat, Kinderwagen, Auto mit etwaiger Aufhängung (bspw. Fahrradträger mit oder ohne Fahrrad) beim rangieren. Sowas in der Art. Aber schwer zu sagen.
Seiht so aus, als ob jemand mit Sturmfeuerzeug eine Loch hinein gebrannt hätte.
Ich vermute mal, jemand ist mit einem höheren Auto dagegengefahren, dann ist das gebrochen.
Oder jemand hat das absichtlich eingeschlagen. Bekannte von mir hatten mal Streit mit ein paar Nachbarn und dann war komischerweise von hundert Autos auf dem großen Parkplatz der Wohnanlage immer nur ihres beschädigt.
Das könnte ein Schlagstein gewesen sein, auch wenn es hinten unwahrscheinlich ist.
Die zweite Möglichkeit wäre es, wenn das jemand bewusst gemacht hat.
Häufig sieht man das nach dem einkaufen wenn jemand unachtsam mit dem Einkaufswagen war. Die Höhe dürfte da auch passen