Über Bordstein gefahren beim einparken (schlimm)?

1 Antwort

Das kann tatsächlich den Reifen beschädigen. Sieht man von außen teilweise nicht direkt.

Solltest du beim schnelleren Fahren jedoch komische Geräusche hören, dann sofort abfahren und Werkstatt aufsuchen. Der Reifen kann tatsächlich davon kaputt gehen und wie ein geplatzter Reifen bei 140 kmh aussieht kann man sich bei youtube anschauen :)

Mach dir sonst aber erstmal keine sorgen und hör die nächsten Tage gut hin.