Autos parken seit Wochen unbewegt vor dem Grundstück - dürfen die das denn?

4 Antworten

der Tüv ist im Oktober dieses Jahr fällig.

selbst dann könnte es noch stehen, in dem Falle wird sich das Ordnungsamt für interessieren, und entsprechend handeln, das ist nur eine Owi

das untere Siegel ist nicht erkennbar. das müssen andere entscheiden

Das Auto darf noch bis ende Oktober dort stehen und dann muss es zu einer HU und danach darf es wieder 2 Jahre dort stehen.

Der Stempel sieht entwertet aus. Frag mal beim Ordnungsamt nach.

nobodyathome  08.10.2022, 15:14

Der Stempel ist nicht entwertet nur von minderer Qualität früher waren die eindeutig langlebiger

Sollten die Fahrzeuge zugelassen sein, dann dürfen sie dort auch parken, auch längere Zeit. Abgemeldete Fahrzeuge dürfen im öffentlichen Verkehrsraum nicht abgestellt werden.