Wie können wir das ansprechen?

4 Antworten

hmmm... die Stimmung sollte dazu passen.... nur Händchenhalten und dann ein Kuss auf dem Mund fänd ich ziemlich unangebracht. Mache auf dem Spaziergang eine Pause. Suche einen Platz zum Sitzen, Bank, Baumstamm, Felsen. Setzt dich ganz nah neben sie, so dass sich Bein, Knie, Oberschenkel und Oberkörper berühren. lege den Arm um Ihre Hüfte (oberhalb der Beinbekleidung und unterhalb der Brust). Neige deinen Kopf seitlich zu ihr. Lass dir Zeit... erzähle etwas nettes: Hey, ich fühle mich wohl mit dir. Dann schaust du ihr in die Augen. Spüre und fühle, ob sie sich auch wohlfühlt. das machst du ein paar mal so, bevor du dich mit deinem Kussmund näherst.

SchnelleFrage77
Beitragsersteller

Ich meine das ist zwar ein übel guter Plan, aber den muss man ja gefühlt auswendig lernen

Garnicht, warte auf den richtigen Moment und Küss sie einfach. Ein Kuss ist nichts so spektakuläres in einer Beziehung das man darüber erst reden müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du merkst es bestimmt wenn der Moment passt, wenn man sich tief in die Augen sieht... Dann könntest du dein Glück versuchen ;)

Beim Spazieren gehen werdet ihr doch bestimmt mal stehen bleiben, dabei könttest ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr streichen... und dann... loslegen :)

SchnelleFrage77
Beitragsersteller

wir schauen uns oft tief in die Augen, wo es ein guter Moment gewesen wäre…ich bin dann aber immer zu schüchtern, weil sie ja auch nicht den ersten Schritt macht…

kreuzundquerxxx  14.12.2022, 18:56
@SchnelleFrage77

deute einen Kussmund an und komme ihren Lippen etwas näher aber nicht bis dran. Sie kommt dir sicher entgegen.

SchnelleFrage77
Beitragsersteller
@kreuzundquerxxx

Okay, wenn das aber nicht klappt, könnte das eine ziemlich komische Situation werden…

kreuzundquerxxx  14.12.2022, 19:01
@SchnelleFrage77

dann sagst du einfach: okay, dann vielleicht später. Der Ball ist jetzt bei dir. Nimm es nicht allzu Ernst, sonst geht die Leichtigkeit weg. Flirte mit ihr... bleib locker...

SchnelleFrage77
Beitragsersteller
@kreuzundquerxxx

Jetzt mal abgesehen davon ob das klappt: Ich geb dir den Stern, einfach weil das unfassbar gute Tipps sind, auch wenn ich mich das wahrscheinlich nicht trauen werde :)

Nichts sagen , Nutella ins Gesicht schmieren , dann leckt sie von selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung