Erstes Date gut gelaufen?

3 Antworten

Gas ihr einfach das du es schön gefundenen hast und sie gerne wieder sehen würdest

Hättest du es verkackt, wären es keine 6std gewesen...

Hat sie denn viel gelacht? War sie interessiert? Wie war die Verabschiedung?

merkt man eigentlich ganz gut, wie interessiert das gegenüber an einem ist, die Nähe sucht, einen anschaut, und wie die Verabschiedung ist

da wir nicht dabei waren, weißt du es am besten

NJWinplayer
Beitragsersteller

Sie hat viel gelacht. Bei der Verabschiedung war es eine Umarmung. Ich hatte aber das Gefühl, dass sie zögerte. Kann aber auch daran liegen, dass ihre Freundinn dabei war

NJWinplayer
Beitragsersteller
@whatever1988

Nein. Ihre Freundinn ist nur mit der Bahn mitgefahren, weil sie am selben Bahnhof ausgestiegen sind und ihre Freundinn angetrunken war und mein Date sie nicht alleine heimfahren lassen wollte,beim sie nichts mehr auf drei bekommen hätte, anscheinend.

NJWinplayer
Beitragsersteller
@NJWinplayer

Das heißt ihre Freundinn war nicht dabei. Nur bei der Bahnfahrt

whatever1988  15.10.2022, 20:50
@NJWinplayer

Na jedenfalls kann es dir online keiner sagen

schreib ihr einfach dass du den Tag echt schön gefunden hast und du sie gern wieder sehen würdest (falls das für dich stimmt) und warte ab was sie antwortet. Dann weißt du Bescheid

pro tipp: auf keinen Fall mehr als das schreiben. Fang blos nicht an ihr zu schreiben ala du bist unsicher ob es gut gelaufen ist blabla. Völlig falscher Ansatz.