Soll ich einen Schritt machen?

6 Antworten

Als Mann ist es deine Aufgabe den ersten, den zweiten und auch alle anderen Schritte zu machen. Die meisten Frauen machen absolut garnichts. Sie geben dir "Signale". Die wiederum die meisten Männer nichtmal wahrnehmen. Wenn du nicht die Führung übernimmst, verlaufen sehr viele Dates im Sande.

Es ist eine gute Idee mit Körperkontakt zu beginnen. Händchen halten ist allerdings schon sehr weit vorausgedacht. Du musst die Frau mitnehmen und solltest mit leichten, "unabsichtlichen" Berührungen beginnen. Danach kommen absichtliche, aber neutrale/nicht-sexuell Berührungen. Erst zum Schluss kommen eindeutige Dinge wie Hänchenhalten.

hast du vorher nie irgendwas in der richtung gemacht, empfinden die meisten Frauen Händchen halten als "zu früh/zu schnell". Was heißt, du hast einiges übersprungen.

Ja, mach ruhig den ersten Schritt. Ich hatte mich damals mit meinem jetzigen Freund auch nur kurz getroffen und mich dann bei ihm eingehakt auf dem Weg zur UBahn ^^ Das war total cool, ich war so nervös, aber einhaken ist ja unauffällig und so wusste er dann auch, dass ich mehr Interesse habe ^^

Heisenberg527
Beitragsersteller

Kam das von dir aus mit dem einhacken?

Levianthana  03.06.2024, 10:39
@Heisenberg527

Ja, also wir haben uns natürlich vorher gut unterhalten und er hat mir seine Jacke angeboten - also hatte ich schon ein Zeichen von ihm und wollte halt auch was machen ^^

Hey,dir erstmal Glückwunsch das das mit den Dates so gut lief. Nimm erstmal ihre Hand,wenn ihr mit dem Hund lauft. Nimm dann ihre Hand und guck sie dabei an,um zu gucken wie sie reagiert

Heisenberg527
Beitragsersteller

Soll ich dann was sagen oder einfach die hand nehmen und normal weitergehen?

Hello Bre. Klar, mach ruhig den ersten Schritt! Versuche es mit Hand halten, während ihr mit dem Hund spazieren geht 😃😃

Denk daran, sei einfach du selbst und sei nett zu ihr.

Es ist normal, nervös zu sein, aber denk daran, dass sie auch nervös sein könnte. Du schaffst das!

Heisenberg527
Beitragsersteller

soll ich dann was dazu sagen oder normal weitergehen?

Also erstens finde ich es gut, dass es gut lief. Und außerdem ist es einfach, einfach mal ihr wie ein Gentleman beim treffen die Hand anbieten also so ausstrecken, sie sollte diese daraufhin selber ergreifen. Falls dies nicht passiert, kannst du sie auch normal fragen, ob du ihre Hand halten darfst.
LG