Wie werde ich ihn los obwohl ich ihn liebe?

4 Antworten

wenn ich nur sein Handy berühre rastet er sofort aus oder wird aggressiv, jedoch verbietet er mir mit anderen Jungs zu reden

Allein der Satz sollte dir sagen was du von ihm zu halten hast.

Der will nicht dich, sondern dich nur kontrollieren.

Glücklich wirst du mit so einer Person auf keinen Fall. Denke an dich.

privat477801
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Da hast du vollkommen recht er schadet mir eigentlich nur aber er ist nicht dumm anfangs hat er sich gut um mich gekümmert und jetzt lässt er mich links liegen… Das ist einfache Manipulation

augsburgchris  26.07.2023, 14:11
@privat477801

Richtig weil er nicht kriegt was er will (ein kleines naives Häschen) sondern du stark bleibst und selber glücklich sein willst. Lass dich nicht von solchen Typen unterkriegen. Die haben dich gar nicht verdient.

privat477801
Fragesteller
@augsburgchris

ich werde es versuchen stark zu bleiben und danke für deinen Kommentar😊!

summerbeach2021  28.07.2023, 00:08
@privat477801

Du weißt die Antwort auf feine Frage, halt mindestens 100 m Abstand von ihm blockieren ihn online

Ich glaube du weißt ja, dass du ohne ihn besser dran bist. Da gibt es keinen Weg damit du keinen Schmerz empfindest, denn du musst da durch und für die Zukunft wäre es besser wenn du ihn nicht mehr an deiner Seite hast, also musst du wohl oder übel den Kontakt abbrechen.

privat477801
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Da hast du wohl recht! Es ist wirklich nicht leicht, aber ich versuche es mal

Einfach ignorieren. Klingt schwer ist es auch aber mit der Zeit wird es besser

privat477801
Fragesteller

Das habe ich bereits versucht aber wie du schon sagst es ist sehr schwierig weil er in meine Klasse geht…

Lamarama488  26.07.2023, 13:58
@privat477801

Ja ich hatte damals eine ähnliche Situation. Du must einfach damit leben. Irgendwann wirst du deine Sachen machen und merken das du nicht an ihn gedacht hast und dann weißt du das du es geschafft hast.

privat477801
Fragesteller
@Lamarama488

Danke das du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast! Ich hoffe dass ich auch bald an diesem Punkt sein werde!

Ekelhaft. Vergessen und gut ist. So nen Typen brauchst du nicht.

privat477801
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Es ist schwierig ihn zu vergessen weil er leider in meine Klasse geht und auch noch genau hinter mir sitzt… Ich versuche mein Bestes ihn zu vergessen und mit ihm abzuschließen!

MarySanden  26.07.2023, 13:58
@privat477801

Du musst ihn nicht ignorieren, das wäre kindisch. Einfach neutral zu ihm sein, mehr als Klassenkameraden seid ihr dann halt einfach nicht. Das ist völlig ok.