Wie können so viele Menschen mit relativ wenig Geld leben?

7 Antworten

Das ist eben Dein Lebensstil. Vielleicht liegt der Schlüssel in dem, was man wann will und ob das wirklich so wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochmut kommt vor dem Fall.

Verstehe ich. geht mir ähnlich. Ich gebe viel Geld für meinen Lebensstil aus und hasse es zu sparen. Dafür habe ich zwar immer genug Geld – kann aber nichts ansparen. Könnte sein, dass es mir irgendwann auf die Füße fällt.

ruza2808  12.09.2024, 06:19

Richtig

Ich wundere mich eigentlich nur, dass Du bei dem von Dir beschriebenem Lebensstil nicht privatversichert bist und stattdessen die zweitklassigere gesetzliche Krankenkasse in Anspruch nimmst.

Der gewöhnliche Pöbel versteht vieles leider nicht - sonst würde es uns allgemein besser gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze mehrere Kreditkarten von American Express

mendrup  11.09.2024, 23:46

Niveau wirkt von unten eben leider wie Arroganz. Was soll man seine Perlen da verschleudern?

mendrup  11.09.2024, 23:48
@SpeedEnforcer

Swag, Mojo, man hat mir schon Vieles nachgesagt. Aber ich fürchte, das wird Unsereins einfach nicht gerecht 🤷🏻‍♂️