Eltern handy problem?

5 Antworten

Schönheit ist vergänglich. Schminke macht man morgens drauf und abends wieder ab. Eine gute schulische und berufliche Qualifikation bleibt für's Leben.

Wenn ich deine Fragen hier quer lese, sollten deine Eltern dir nur noch unter Aufsicht erlauben, das Handy zu nutzen.

Du gehst vollkommen unreflektiert mit deinen Fotos um, kümmerst dich nicht um deine schulische Ausbildung, definierst dich nur über Social Media.

Du bist in deiner Entwicklung zu einer verantwortungsvollen Jugendlichen noch weit entfernt.

Hör auf, dich über deine Äußerlichkeiten definieren zu wollen und zeige schulische Leistung.

Anscheinend verbringst du zu viel Zeit am Handy oder mit anderen Sachen, dass lernen zu kurz kommt. Geh lernen um gute Noten zu schreiben und du kriegst dein handy und schminke zurück

Ach was soll ich tun...😞😞

Weniger selbstverliebte Fotos hier und in anderen Plattformen hochladen, mehr für die Schule tun.

Und Deine Eltern haben vollkommen Recht.

Deine Eltern meinen es gut mit dir und sie haben Recht.

Wenn du später deine beruflichen Ziele nicht erreichen kannst wegen schlechter Schulzeugnisse, dann wirst du dich ewig über dich selbst ärgern, wieviel Zeit du völlig überflüssig am Handy und mit Schminken verschwendet hast - anstatt mehr zu lernen.