Wie können die in den USA selbst in das Wüste so ein gutes Rasen haben?

6 Antworten

Zum Teil Betrug. Tatsächlich wird Rasen in so einigen Fällen mit grüner Farbe besprüht.

Aber sie spritzen auch zu viel Wasser darauf das dann vor allem ärmeren Menschen fehlt zumindest wenn es In. Wüstengebieten gemacht wird.

Aber nicht nur da wird Wasser verschwendet zb trocknet der Aralsee vor allem wegen Baumwollanbau immer weiter aus. Auch zb die Textilindustrie ist ein großer Wasserverschwender.

Allgemein verlieren die großen Seen in dicht besiedelten Gebieten immer mehr Wasser auch hier wird Wasser verschwendet.

Mir hat Mal jemand erzählt, dass die den Rasen mit frabe ansprüen.

In ner Doku hab ich auch Mal gesehenen, dass sie auch manchmal einfach einen künstlichen Rasen haben.

Aber wenn's um einen richtigen Rasen geht hat @Zwangfrei, mein Wissens, Recht.

Sie bedienen sich Rücksichtslos am Grundwasser, pfeifen auf die Generationen nach ihnen.

Weil die gießen wie die Blöden. Und falls das nicht reicht, wird eben mit grüner Farbe drübergesprayt. Kein Witz!

Die Amerikaner haben so einen guten Rasen, weil sie sehr viel Wasser darauf spritzen. Dass sie zwar akute Trinkwasserprobleme haben und zu Millionen Litern Wasser aus ärmeren Ländern herankarren, stört die meisten Amerikaner nicht. Es sind halt Amerikaner.