Wie wird man Rasen los?

2 Antworten

Entweder Mitte dir du einen fräse die giebt es schon ab 50 Euro zu mitten so ist er zu 99 % vernichtet ihr kont in aber auch mit ein Mittel fernichten das giebt es in Bau-Markt ist aber je nach rasen Fläche mehr als 3 mal so teuer und ist nicht gut für die Umwelt aber am besten ist ihr oder du holt dir einen mäh Roboter ist etwas teurer hat aber keine Arbeit mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Zuerst mal schwarz oder mit etwas massiven abdecken, ohne Wasser und Licht hast du in etwa 4 Wochen keinen Rasen mehr. Dann schwarze Unkrautfolie und darauf Hornspäne (Siehe unten die es in verschiedenen Farben gibt) Was da anfliegt "freut" sich über Kochendes Wasser.

Bild zum Beitrag

Das Bild ist von 22 sieht immer noch so aus. Irgendwann fährt da wieder unsere Modelleisenbahn.

Oder es gibt einen minimalen massiven Wildbodendecker. 1 cm Hoch. das sind braune Blätter, Gelbe kleine Blüten. Darauf treten ist kein Problem. Ich hab gerade etwas gegoogelt. Finde sie aber nicht. Nicht mal als Unkraut Bodendecker , Aber jeder einen Garten hat sollte das Zeug kennen.

Willst du aber nicht drauftreten Walderdbeeren sind ein wilder Bodendecker.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten
 - (Gras, Rasen, Rasenmäher)