Wie können die Demokraten 4 Monate Wahlkampf mit Joe Biden betreiben?

5 Antworten

Können sie nicht. Sie versuchen Biden jetzt abzusägen. Direkt nach dem TV-Duell hat unsere Einheitspresse quasi zeitgleich darüber geschrieben wie man Biden jetzt noch loswerden könnte. Die Meinungsmache hat also bereits begonnen.

Vor wenigen Monaten hat man noch alles dafür getan den alten Mann ins gute Licht zu rücken, das alles hat sich innerhalb von einem Tag geändert.

Kontext:

Bild zum Beitrag

 - (USA, Amerika, Präsident)

Apfelkruste
Beitragsersteller

Ok, aber diese Ersatzkandidaten sind doch auch chancenlos?

Naturbelassen  01.07.2024, 23:05
@Apfelkruste

Sehe ich auch so. Trump wird diese Wahl wahrscheinlich gewinnen. Genau deswegen drehen die Demokraten momentan auch so durch.

Am besten mit einem Sauerstoffgerät. Die Frage erinnert mich an einen Witz. Warum hatten die sowjetischen Machthaber immer in drei Mikrofone gesprochen? Irrtum, nur das mittlere war ein Mikro, die beiden anderen waren für die Sauerstoffzufuhr verantwortlich.

Aber jetzt mal im ernst mit dem 81 jährigen Biden haben die Demokraten sich ein Ei ins Nest gelegt. Besser wäre, er würde verzichten.

Sie betreiben keinen Wahlkampf mit Joe Biden, sondern für Joe Biden. Nur er kann als Demokrat gewählt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doubles wären gut :D nein, das wird Trumpi einfahren.

Velbert2  01.07.2024, 23:00

Auch für Donald Trump kann es schnell zu Ende sein. In dem Alter ist durchaus damit zu rechnen.

CliffBaxter  01.07.2024, 23:01
@Velbert2

nach seiner 2. Präsidentschaft vielleicht. Aber es wird uns alle mal treffen.

Sie versuchen mit dem Alter irgendwie klarzukommen. Ich hab irgendwo gelesen, dass Biden angeblich zwischen 10 und 16 Uhr halbwegs fit sein soll und jetzt versucht man möglichst viele Termine in den Zeitraum zu legen.

Ich glaub aber, dass diese Debatte besonders schlecht für ihn verlaufen ist, weil er auch zusätzlich noch leicht krank war.

Reden schwingen dürfte nicht das große Problem werden, weil er ja eh einen Teleprompter hat. Interviews dürften noch weniger ein Problem sein, weil die ja ohnehin geschnitten werden. Das große Problem wird die nächste Debatte. Auf die erste Debatte soll er ja angeblich auch ziemlich gut vorbereitet worden sein, jedoch ohne Erfolg.

Das ist zwar nur Spekulation, aber ich glaube schon, dass er medikamentös geboostert wird. Sein Team hat ja auch abgelehnt, dass die Kandidaten einen Drogentest vor der Debatte machen.