Wie können 2 Monate schneller vergehen?

4 Antworten

Rede mal mit deinen eltern den wen du so schon zu wenig zeit für dich und freude dazu hats bringen die 2 monte nichts außerdem kanst du ja auch so arguzmentieren das du bald Arbeiten must und du nur och bis dahin zeit für dich und freude hast

Oder du gehst zum tranier und sagts das du kein interese mer am fußballs hats und dan nur noch selten kommen kanst!!

Oder behaupte das du so nicht merh genug zeit zum lehrnern hast!

Ninjakeks7007
Beitragsersteller

Ich geh noch nicht arbeiten. Ich mach die Matura

Wenn man bei etwas Spaß hat, kommt es einem vor als wenn die Zeit "schneller" vergeht. Ansonsten Zähne zusammenbeißen und durchziehen.

geht nicht und durch den druck jetzt, vergeht die zeit eher langsamer

es wird dich jetzt richtig quälen, zum training zu gehen

und deine eltern sind ganz schlechte eltern, richtig schlecht ist das von ihnen

erziehungswissenschaftlich betrachtet

anderseits kostet eine x-box 400?€ und wenn du es auf die trainingszeit umlegst, hast du einen verdammt guten stundenlohn

JackFrank  22.03.2018, 09:11

Kritisiere die Eltern nicht dafür dass sie Anhänger der klassischen Konditionierung sind. Das ist rein destruktiv....

Ninjakeks7007
Beitragsersteller

Meine Eltern wollen nur das beste für mich. Mit der x-box wollen sie mich nur belohnen.

aber meine Eltern meinen ich soll bis Saisonende zum Training gehen und wenn ich es bis dahin ausgehalten habe, bekomme ich eine neue Xbox

Das nenne ich Pädagogik.

JackFrank  22.03.2018, 09:06

Exakt das dachte ich mir auch ^^

Ninjakeks7007
Beitragsersteller

Sie wollen mich damit belohnen. Ich darf mir was aussuchen dass ich dann bekomme und hab mir eine neue Xbox ausgesucht

Jack98765  22.03.2018, 11:14
@Ninjakeks7007

Wie du siehst löscht GF Befelgelungen ;)

Ich hätte einen Tipp für dich. Ich habe gelesen du machst die Matura. Deine Eltern haben ja scheinbar den Drang dazu dich für alles zu belohnen. Sag ihnen einfach im letzten Schuljahr, dass du keine Lust auf Matura hast. Da kannst du sicher ein Auto, eine eigene Wohnung und monatlich noch einen ordentlichen Patzen Geld rausschlagen ;)

Ninjakeks7007
Beitragsersteller

Ja genau. Sie belohnen mich auch wenn ich einen Tag in die Schule gehe.

Nur weil du keine Belohnungen von deinen Eltern bekommst, weil ihr kein Geld habt, ist das nicht mein Problem

Jack98765  22.03.2018, 13:54
@Ninjakeks7007

Lieb, der Keks denkt ich wäre neidisch auf ihn. Macht mir den Anschein du wärst etwas frustriert, weil du bei der Kälte noch zum Training musst. Naja sind ja nur noch zwei Monate, die vergehen auch und wenn du dann die Xbox in Händen hältst, kannst du ganz stolz sagen, dass du die Saison durchgezogen hast, obwohl du nicht mehr wolltest. Viel Glück für deine Zukunft Keksi :)

Ninjakeks7007
Beitragsersteller

Ja ich bin frustriert, sonst hätte ich diese Frage ja nicht gestellt. Wenn du sie nicht beantworten kannst bzw wenn du keine Tipps geben kannst, lass es sein. Ich brauche keine unnötigen Kommentare

Jack98765  23.03.2018, 07:28
@Ninjakeks7007

Die Zeit vergeht deswegen auch nicht schneller. Es ist so wie es ist, das musst du akzeptieren. Du wirst im Leben noch auf so manches warten müssen. Oft vielleicht sogar umsonst. Wegen so einer Lächerlichkeit Frust zu schieben ist ja kindisch. Auf der einen Seite wollt ihr erwachsen sein und auch so behandelt werden und auf der anderen Seite gebt ihr euch wie kleine trotzige Kinder.