Ich will mit Fußball aufhören?

9 Antworten

Einfach noch mal zusammenreißen für den Rest der Saison und versuch am besten auch, selbstbewusst aufzutreten, so dass dich die Meckereien quasi nicht "jucken".

Lg

Hängt davon ab wie du insgesamt zu den anderen Spielern und dem Trainer stehst. Wenn sie dir am A... vorbeigehen, lass es. Ansonsten reiss dich zumindest für ein Spiel noch mal zusammen, wenn sie keine andere Lösung haben.

haahahahaahha
Beitragsersteller

Naja ich geh ihnen auch am Arsch vorbei es gibt nur wenige die einen z.B nach einem Fehler motivieren! Und meinen Trainer mag ich aber ich qäule mich jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr mit dieser demotivierten Gefühl rum und jetzt reicht es!

MonkeyKing  27.03.2019, 13:22
@haahahahaahha

Ja, irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen. Aber du musst dich auch in die Lage des Trainers versetzen, wenn es jetzt sehr plötzlich für ihn kommt wird er sich von dir in Stich gelassen fühlen. Gib ihm etwas Zeit, sich einzustellen. Aber nicht zu viel. Aber nur wenn du dich nicht quälen musst.

Du nimmst Dir zuviel Kritik an . Sage denen doch beim Training du bist mal Feldspieler u die größten Meckerer wenn sie Arsch u Mut haben stellen sich ins Tor mal schauen wie die ( verschiedene Zeiten) abschneiden . Für Sa entweder die Spieler reißen sich zusammen u verteidigen besser oda wenn Du beim Training merkst es wird nix kannste Dich am Sa auf die Bank setzen . Du müßtest bis Saisonende eine Sache weniger machen weil du kannst Dich sonst schlecht auf Fußball konzentrieren . Aber wie gesagt mach den Mund auf sag ihr meckert - jetzt stellst Du u dann Du Dich ins Tor . Fehler sollten analysiert werden das macht der Trainer können die Spieler auch mal dies haben die aber nicht zu .

steffenzange  27.03.2019, 13:35

Wollte noch etwas bearbeiten dann die Zeit : Die Spieler dürfen mal kritik äußern aber dann ist Schluß ! Was meinst Du wie öfters Kahn damals jetzt Neuer u auch andere Tw die Vorderleute zur Sau machen . Die machen die Fehler u der Tw soll s ausbaden . Haue mal selbstbewußt auf den Tisch leichtfertige Ballverluste vertändeln haben die zu unterlassen .

Wo spielst

haahahahaahha
Beitragsersteller

In irgendeinem Dorf Verein das ist nur ein Hobby

Karus438sel  27.03.2019, 13:14
@haahahahaahha

Aso geh halt nicht mehr schwänz die Trainings oder so du musst ja nicht gehen wenn du nicht willst

haahahahaahha
Beitragsersteller
@Karus438sel

Ich bin einer der so was eigentlich nicht mache aber meine Mutter ist auch nicht so begeistert das ich aufhören will aber sie hat sich mittlerweile damit abgefunden denke ich mal!

Ein Hobby macht man ja nur, weil man Spaß daran findet! Sag doch Deinem Trainer, was Dir nicht gefällt - Dich so demotiviert - und dass Du deshalb aufhören willst.

Ich glaub er kann/wird Dich verstehen - Deine Gründe nachvollziehen können - und das Training anpassen - anders gestalten und auch auf Deine Teamkollegen positiv einwirken.

Alles Gute für Dich!