Wieso verfliegt die Zeit so schnell?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nenne solche spiele immer zeiträuber.

sie verfliegt so schnell weil du dich so sehr darauf konzentrierst und rundherum alles vergißt.

wenn du z.b. auf einem trimmdichrat sitzen würdest und müßtest 15 minuten schwer treten, oh je wie lang die sind und wie anstrengend das ist. dann gehen15 minuten gar nicht um

aber beim spielen strengst du dich körprlich nicht an du ermüdest langsamer bzw. es fällt dir nicht so schnell auf und deshalb kannst du 5od.6 stunden spielen und denkst wo ist nur die zeit geblieben.

das selbe ist bei einer zb. mathe arbeit du hast 45 min. die mußt dich konzentrieren und schnell sein weil es viele aufgaben sind, dann sind 45 min. schnell vorbei und du vielleicht noch nicht fertig.

aber 45 min dem lehrer bei langweiligem gequatsche zuhören oh je wie lang das doch ist

Ja kennt man. Man hat eben Spaß und vergisst die Zeit. Man denkt man spielt nur ebend eine Stunde, aber diese Spiel fasziniert einen dann doch so, dass man sich vergisst und einfach losspielt.

Die Zeit verfliegt immer schneller, wenn man Spaß hat. Aber wenn man auf etwas wartet, kommts einen wie eine ewigkeit vor.

Du bist im Spiel vertieft und merkst einfach nicht wie die Zeit um geht ;D

Das spiel lenkt die so stark ab dass du von der realität abkommst.Pass aber auf das es nicht zu stark is dieses abkommen.kann dir schaden

Wenn Du älter wirst, wirst Du feststellen, dass Du für diese Erkenntnis nicht einmal zocken musst.