Wie knüpfe ich Kontakte mit erfolgreichen Unternehmehmern?

2 Antworten

Erfolgreiche Unternehmen handeln selbstständig ohne Fremde Hilfe zb durch Startups, zumal diese kaum Kapitalgewinn ausschütten. Desweiteren sind Erfoglreiche Startups für sich selbst ausreichend beständig und benötigen keine neuen zusätzlichen Geschäftspartner. Gerade Zwei-Mann Handwerksbetriebe sind in Masse Das Rückgrat erfolgreich etablierter Unternehmen und somit nicht auszublenden.

Das Erfolgreiche Unternehmen keinen Kontakt zu Geschäftspartnern aufbauen möchten deren Fokus aufs Geld verdienen liegt ist da selbstredend. Geschäftsbeziehungen auf Langer Sicht haben den Zweck so lange wie möglich etabliert zu sein und dabei möglichst stabil einen volatilen Langzeit-Gewinn zu erwirtschaften. Kurzzeit Erfolge mit Unternehmern mit Fokus auf Moneymaking haben kein langes bestehen und fallen Branchentypisch in Kurzer Zeit insich zusammen.

Such mal nach founderio. Das ist eine Plattform für Unternehmer. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation