Diskriminieren gegen Behinderte?

5 Antworten

Ich bin selbst behindert und finde deine Einstellung trotzdem in Ordnung. Es ist eine starke Belastung und Verantwortung die der Partner in Kauf nimmt. Dazu muss man bereit sein. Mein Partner gibt selbst zu, dass er das unterschätzt hat, ich habe vom Anfang an mit offenen Karten gespielt was los ist und was auf mich und einen Partner noch zukommen kann.

Erstmal lernen was der unterschied ist zwischen Diskrimierung und Vorliebe/Geschmack

Nein, ist eine persönliche Vorliebe/Entscheidung, darf man haben.

Ohje... falsche Einstellung... Ja in meinen Augen ist da was dran, denn die Leute die beeinträchtigt sind können ja nichts dafür. Ist aber natürlich jeden selbst überlassen, alles gute

Liebe Grüße

Marnarosh99
Beitragsersteller

Die Natur ist nicht Fair, solche Menschen sind halt unattraktiv.

weflic13  21.06.2024, 17:01
@Marnarosh99

unattraktiv? Nein auch beeinträchtigte Leute können sehr attraktiv sein und sind es auch

nahhh du hast eigene Vorlieben aber du solltest der Person es nicht an den Kopf werfen, wenn du lieb bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marnarosh99
Beitragsersteller

Ich bin ein Bad-Boy, ars chloch.

Beastboy517  21.06.2024, 17:01
@Marnarosh99

Einer von denen die am lautesten jammern wenn sie selbst Kontra bekommen? 😏

weflic13  21.06.2024, 17:07
@Marnarosh99

es ist jeden selbst überlassen, aber deine Einstellung gegen beeinträchtigte Leute geht gar nicht. Ich sage immer wo die Liebe hinfällt wird sie auch bleiben. Liebe kann man nicht aussuchen, sie kommt ganz von allein

Marnarosh99
Beitragsersteller
@weflic13

Na klar doch. Du darfst dich nicht von deinen Emotionen kontrollieren lassen.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@weflic13

Ich musste es auch lernen. Lass die Emotionen zu, aber das heisst noch lange nicht ,dass du so handeln musst.