Muss man um im Dating Erfolgreich zu sein eine hohe interligenz haben?

4 Antworten

Es ist sehr offensichtlich, dass viele Leute, die heiraten und Kinder bekommen, keinen IQ über dem Schnitt haben.

"Dumm fi**t gut", behauptet der Volksmund auch noch grossspurig.

Ob das stimmt oder nicht, ist nebensächlich, es ist offensichtlich, dass es keinen Hinweis gibt, dass man einen hohen IQ braucht, um jemanden zu treffen, sich zu verlieben, Sex zu haben, zu heiraten und Kinder zu kriegen (oder auch nur einen Teil davon).

Wenn man dort schriftlich unterwegs ist, dann ist eine "interligenz " ganz sinnvoll.

Woher ich das weiß:Recherche

Da braucht man überhaupt keine Intelligenz 😁😁😁😁😁😁.

Der Intelligente nutzt sowas erst gar nicht😅😅😅😅

Nein, auch Leute die sehr wenig IQ haben können erfolgreich Leute online und offline Daten. Gerade die dümmsten Männer bekommen oft sehr hübsche Frauen ❤️🤘🤝