Wie Klarlack Entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mit Abbeizer oder Lauge, geht es ohne das Holz/Furnier zubeschädigen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Dumm7373
Beitragsersteller

Danke kannst du mir einen günstigen schicken den es bei OBI gibt?

Radikal-Abbeizer - die einfache Methode für die Lackentfernung

Mit dem Radikal-Abbeizer kann man sich schnell von altem Lack verabschieden. Denn der extrastarke Abbeizer befreit das Holz in wenigen Minuten von alten Lack- und Farbschichten - und erhält die Holzoberfläche dabei in perfektem Zustand. Das gilt auch für den intensiven Farbton des Holzes. So macht der Radikal-Abbeizer das Möbelstück bereit für eine neue Versiegelung - und eine beeindruckende Erscheinung.

https://holzando.de/Abbeizer