Holz mir Klarlack besprühen?

4 Antworten

Klarlack  ist  auch  flüssig  und  lässt  den Edding  breitlaufen. Male  das  Spiel am  Besten mit Acrylfarbe  und Pinsel  auf. Und  dann den Klarlack  drübersprühen

Vielleicht hilft Öl. Ich habe Vollholz imer mit dem Öl eingeschmiert, das gerade da war, Sonnenblume oder Olivenöl.

ein Wasserfester Stift "Verschmiert" nicht, mach es zur Probe auf Glas !

Achte darauf, dass der Lack die selbe Basis hat, wie Dein Farbstift. Also Wasser oder Lösungsmittel.