Wie kläre ich mir ein mädchen?

3 Antworten

Naja entweder sie mag dich oder nicht, wenn sie dich nicht mag wir sie dich so oder so korben egal wie du das Gespräch anfängst

Eine Brühe klärt man. Abwässer werden geklärt. Dieses Wort in dem von dir gemeinten Zusammenhang zeugt von Missachtung der Würde dieses Mädchens. Lasse die Finger von ihr, sie hat besseres verdient.

Anonym292929
Beitragsersteller

Hä was willst du ist doch ne normale frage

Anonym292929
Beitragsersteller
@milujijazyky

Wie deine mutter sag sie soll nicht immer anrufen wenn sie geil ist

Jetzt musst du unterscheiden. Kennst du die Person oder hast du vielleicht... Bedürfnisse derer du mittels Handarbeit selbst Herr werden kannst?