Wie kläre ich auf der Klassenfahrt ein Mädchen?

5 Antworten

Ich würde nicht mit dem eindeutig definierten Ziel "sie klar zu machen" auf die Klassenfahrt gehen, da du dir die ganze Fahrt bzw. das ganze "Ambiente" damit kaputt machst und nur darauf hinarbeitest, fanatisch wirst und dann noch unzufrieden gesetzt den Fall, dass es doch nicht klappt. Du würdest dir einen an sich wahrscheinlich schönen Ausflug durch dieses Versteifen regelrecht zerstören und das ist es nicht wert.

Versuche lieber einfach mal so im Alltag die passende Gelegenheit abzuwarten, versteife dich aber nicht auf sie ----> es gibt auch andere sympathische, coole und liebe Mädchen, die es wirklich wert sind :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Gar nicht.

Ganz ehrlich, genieß einfach die Klassenfahrt. Feier mit deinen Kollegen und denk nicht zu viel über das Mädchen nach.

Die besten Beziehungen ergeben sich sowieso aus zufälligen, ungeplanten Momenten. Mach dir keinen Stress deswegen.

Ich würde mich freuen (als Mädchen) wenn du den Mut hast dich gezielt mir mir zu unterhalten. Z.B wenn man auf Klassenfahrt ist, macht man doch auch Ausflüge du könntest sie wenn ihr ein Spaziergang durch den Wald oder wohin auch immer. Sie ja mal ansprechen. Und dich über den (Ausflug, Lehrer, etc.) unterhalten. Und dann waren’s der Reise immer mal wieder ansprechen. So merkt sie dass du sie interessiert bist.

Viel Glück

Ansprechen, unterhalten, rein da ^-^

Genaueres ist zu situativ um da Tipps zu geben :)

Einfach ansprechen und mit ihr ins Gespräch kommen der Rest kommt dann von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt