Im Gym sind hübschen Mädchen wie klären bzw aufmerksamkeit bekommen?

2 Antworten

Einfach ansprechen und ein nettes Gespräch anfangen, wenn sie nicht gerade aktiv am trainieren sind und zb Kopfhörer drin haben. Wenn du regelmäßig da bist und ihr euch oft seht senkt das auch die Hemmschwelle dass einer von euch sich traut

Wie bekommt man Aufmerksamkeit? Da gibt es viele Möglichkeiten, denke aber das du hier etwas falsch angehst. Alle haben auf dich gewartet? So läuft das nicht.