wie kauft man den einser abi masterplan?

2 Antworten

Moin,

ich wollte mir auch den 1er Abi-Masterplan kaufen, finde über 100€ aber echt zu teuer. Da du das ja schon gekauft hast und vermutlich jetzt nicht mehr brauchst, wollte ich fragen, ob du bereit wärst, mir deinen Zugang für vielleicht 30€ weiter zu verkaufen?

Du hast dadurch keinen Nachteil und bekommst sogar Geld und ich spare mir viel Geld.

Liebe Grüße,

Carl

Gerne melde mich für die Beantwortung persönlich zu Wort.

Es freut mich, dass du Interesse am einserAbi Masterplan hast. Ich habe die Anmeldung so eingerichtet, dass man sich vor dem Kauf das Webinar ansehen muss. Da ich sehr viel Wert auf die Zufriedenheit einer Kunden lege, informiere ich in dem Webinar erst sehr genau darüber, was im einserAbi Masterplan enthalten ist.
Zusätzlich dazu erhältst du auch Beispiele von Teilnehmern, die bereits Erfolge erzielt habe, Einblicke in die Kurse und Module und vieles mehr.
Ich biete Teilnehmern des Webinars eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für den Masterplan. So kannst du dir zu 100% sicher sein, dass meine Lerntechniken effektiv sind und dir helfen werden.
Sieh dir einfach mein kostenloses Webinar an und entscheide selbst. Darüber kannst du dich auch anmelden.
Ich wünsche dir sehr viel Erfolg und bin jederzeit für dich da. Schreib mir einfach eine Mail.
Hier geht es zum Webinar: [Link entfernt]

Dein Erfolgscoach Joe