Während Corona zugenommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab zugelegt, müssen so 7-8 kg sein und finde es eigentlich ganz ok und werde vorerst noch nicht entgegen wirken, wenn es aber mehr als 15 werden, werde ich schon was unternehmen. Finde es momentan aber ganz gut mollig zu sein.

Ja haha, das lag aber eher daran das ich von Mitte Dezember bis Mitte Februar zuhause war und nicht ins Fitnessstudio konnte. Habe ca 8 kg zugenommen würde ich behaupten 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ich habe an Muskelmasse zugenommen. Ich habe in der Zeit so viel Sport wie noch nie zuvor in meinem Leben gemacht :D

Ja ich habe 6 Kilo zugenommen. Ich denke so 1 kg Muskeln und 5 Kilo Fett.

Hejo!

Mein Körper ist Bombe, daran ändern diese 2 Kilochen auch nichts 🤷🏼‍♀️ Passiert wohl, wenn man in einer weltweiten Pandemie steckt...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit zehn Jahren Leistungsschwimmen.