Wie kannman sich davon retten unnötiges Kopf machen über alles?

1 Antwort

Schwierig. Vielleicht fängst du damit an dein Selbstbewusstsein zu stärken. Also mach dir bewusst was du an dir gut findest, dann erträgst du es besser wenn andere etwas sagen daß dir nicht so gefällt. Und werde dir bewusst darüber was du selbst an dir gerne ändern möchtest, nicht für andere sondern für dich, und zieh das dann auch durch. Und zur Not kannst du auch versuchen ganz bewusst gedanklich das Thema zu wechseln wenn die Gedanken kreisen. Wenn du merkst die Gedankenspirale nervt und führt zu nichts versuch dich auf etwas komplett anderes zu konzentrieren.

Yahono
Beitragsersteller

Danke sehr gut formuliert