Kannst du gewalt mit ansehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ernstfall 2-3 Männer fragen ob Sie helfen, als Gruppe bessere Chancen zu helfen trotz der natürlichen Angst. Doch meinst muss man Hoffen das Russen oder Polen in der Nähe sind, diese helfen in der Regel am ehesten. Ich habe immer Pfefferspray bei mir Seit meiner Krankheit ist da mit Selbstverteidigung nicht mehr viel drin.

Aber ignorieren würde ich nicht und weglaufen! Es kommt immer auf die Situation an um real dies zu beantworten.

Unterlassene Hilfeleistung ist Strafbar!

Polizei rufen, Filmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich mit ansehen. Auf YouTube ist der ganze Krieg aufgezeichnet. In allen Perspektiven. Von oben als Drohne und von unten aus der Ego-Perspektive.

Sunny3001l  04.08.2023, 15:38

Echt? Dachte sowas verstößt gegen die Richtlinien wenn man derartige Gewalt hochläd

Im Film? Ja. In Echt? Nein. Ich bin aber ein untergewichtiger Zwerg. Kann nicht wirklich helfen. Wenn was ist, versuche ich was zu sagen, oder rufe halt die Polizei. Dazwischen gehen würde ich nicht, es sei denn es sind Familie/Freunde

Kommt drauf an. Wenn ich das Gefühl hab es ist ungerecht dann nicht. Aber wenn sich zwei kloppen auf ein 1 gegen 1 und der eine kriegt halt aufs Maul dann schon.