Wie kann Telekom dieses Handy so günstig verkaufen?

2 Antworten

Mit der Einmalzahlung bezahlst du das ganze handy fast,jedoch berechnen sie dir das trotzdem weiter,es gibt immer ein haken,solche Angebote gibt es nie zu deinem gunsten, die telekom möchte in jeder Hinsicht gewinn machen , es gibt auch verträge wo man ein zb '1euro' handy nimmt und es dann in mtl raaten mit dem vertrag zahlt, die verträge gehen bei 45 euro los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du zahlst es mit monatlichen Vertragsgebühren doppelt zurück.

kenkaneki18
Beitragsersteller

Aber da waren doch zwei Zahlungsmittel angegeben, einmal die Einmalzahlung und darunter die Ratenzahlung. Beides gleichzeitig geht doch gar nicht

kuchenbeere  30.09.2024, 19:34
@kenkaneki18

Doch. Einmalzahlung der Bereitstellungsgebühr + einen Anteil fürs Handy, und monatliche Zahlung des Tarifs "MagentaMobil L mit Top-Smartphone"

kenkaneki18
Beitragsersteller
@kuchenbeere

Vielen Dank. Ich dachte das wäre eine entweder oder Entscheidung