Unterschied zwischen Samsung Galaxy S24+ und S24+ AI?

2 Antworten

Der Preisunterschied kommt von der Speichergröße und im Zweifel hat ein Dritthändler das Produkt neu angelegt.

Denn eigentlich legt Amazon Wert darauf, dass es ein Produkt technisch nur einmal in der Liste der Produkte gibt.

Das hat der Händler wohl umgangen. Ich würde von Dritthändlern, die auffällig günstig sind, die Finger lassen und direkt bei Amazon kaufen.

S24+ mit 256GB wäre von Amazon das hier:

https://amzn.to/4cePuwW

Der Preisunterschied hängt wohl eher vom Speicher ab - der ist beim teureren Modell nämlich doppelt so groß...

vb2010user
Beitragsersteller

Ich weiß, aber schau mal auf das darunter. Das hat auch 512GB und wird aber ohne AI beworben. Und ist ein paar Hunderter günstiger.

mat22  01.08.2024, 15:52
@vb2010user

Ganz sicher weiß ich es auch nicht.

Sieh doch mal auf der Herstellerwebseite nach, ob es zwei verschiedene Geräte sind.

Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass es nur verschiedene Verkäufer sind, die unterschiedliche Margen/Einkaufspreise haben.