Ist diese Website Vertrauenswürdig keine Paypal Zahlung?

3 Antworten

Paypal hat den fettesten Käuferschutz und die akzeptieren PP nicht.

Die Schuhe sollen aus einem „outlet“ kommen, sind aber zu 80 % limited Edition und haben nie ihren Weg in die normalen Regale gefunden. Die Preise ergeben teilweise keinen Sinn, wenn man den normalen Marktwert kennt.

Musst du wohl einfach mal ausprobieren.

Die haben weder ein Impressum, noch sonst irgendwelche Angaben , um welche Firma es sich handelt und in welchem land mit welcher Adresse sich diese Firma befindet. Ich würde da nicht bestellen.

Seiten die schon von Grundauf kein Paypal unterstützen würde ich selbst nie vertrauen, da Paypal schlichtweg die mit abstand sicherste Methode ist im Internet zu bezahlen.