Wie kann mich meine Freundin orten?

Sarah3333  06.08.2024, 17:02

Warum fragst du sie nicht?

Gixxer443
Beitragsersteller

Habe ich schon, sie will es mir nicht sagen.

6 Antworten

Ok ok, grundsätzlich ist so eine Ortung nicht verkehrt, wenn man den Sicherheitsaspekt ins Zentrum nimmt. Als Beispiel: Wenn wir mit unseren Pferden allein oder zu mehreren ins Gelände gehen, kann der Pfleger zuhause uns jederzeit Orten, wenn nötig. Ein Sturz etc und das noch draußen im nirgendwo, der Pfleger kann dem Krankenwagen sofort alle Infos geben. Alles ok...

Deine Freundin hat entweder ein Problem damit, dass du ein Motorrad hast und es auch fährst, oder dass du ohne sie fährst, dass du schnell fährst oder ...ähm ja. Du fährst offenkundig normale Straßen und nicht Querfeldein. Was hat sie erwartet, dass du eine Maschine hast, die 250 oder mehr kann, aber bei 120 abriegelt?

Wenn sie nicht aufhört dich zu tracken und meint dich maßregeln zu müssen, dann muss sie gehen. Das Fahren macht doch so auch keinen Spaß, wenn man weiß, dass quasi jemand mit an Bord ist und du zuhause zur Sau gemacht wirst.

Gixxer443
Beitragsersteller

Sie kommt mir immer mit dem Argument, dass sie Angst hat, dass ich einen Unfall baue oder sogar dabei sterbe.

Diese Angst hat sie sich aber selbst zuzuschreiben, wenn sie mit ihrer App oder sonst was mich stalkt. Da hat sie nämlich einmal gesehen, wie ich meine ZX10r ausgefahren bin mit 312km/h.

Seitdem macht sie das aktiv.

Gixxer443
Beitragsersteller
@blackhaya

Nicht gewechselt.

Fahre ab und an ZX10r und manchmal GSXR1000, je nachdem wie ich Lust habe.

Das ist mit verschiedenen Apps möglich.

Nach so einer Aktion wäre das eher eine Ex-Freundin.

Gixxer443
Beitragsersteller

Laufen die im Hintergrund, sodass ich die nicht sehe ?

Denn mir sind keine ungewöhnlichen Apps auf meinem Handy aufgefallen.

blackhaya  06.08.2024, 21:05
@WECoyote

Nicht so komplziert denken, sie hat mussmasslich einfach ihr eigenes Handy genommen und versteckt.

Das geht mit einem GPS tracker, die Dinger sind so gross wie eine Streichholzschachtel und kann man z.b. in einer Handtasche verstecken oder mit einem Magneten unter den Fahrzeug.

Alternativ auch mit einem Apple Airtag

Deine Freundin liebt dich wohl wirklich und möchte dich nicht verlieren, ansonsten hätte sie sich wohl nicht als Stalkerin geoutet Das ist nun mal ein sehr gefährliches Hobby.

Gixxer443
Beitragsersteller

Es ist kein gefährliches Hobby, solange man sich & andere einschätzen kann.

Wenn ich weiß, dass ich 300km/h fahren kann, dann weiß ich das und gefährde dann niemanden.

Standort ausmachen und schauen, ob sie irgendwelche Apps auf dein Handy geladen hat

Gixxer443
Beitragsersteller

Wie sehen diese Apps aus ?