Wie kann mann am schnellsten muskeln aufbauen?

6 Antworten

Zuerst wenn du anfängst mach die ersten 4-6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan kein Splittraining die ersten 3-4 Monate reicht es aus wenn du zweimal die Woche Trainirst z.B. Dienstag und Freitag und wenn du die ersten 3-4 Monate durch hast dann kannst du alle 2 Tage trainieren die Nächsten 2-3 Monate und wenn du die ersten 6 Monate durch hast dann kannst du Splittraining machen z.B. 3 er Split aber der 3 er Split muss 2 mal die Woche gemacht werden oder du machst dann Push und Pull days im

Push:

Brust Bankdrücken

Brust Bankdrücken Schräg Positiv

Brust Butterfly

Brust Dips

Brust Kabelkrossover

Schulterpressen

Schulternseitheben

Triceps Obergriff

Triceps hammergriff einarmig

Triceps Untergriff

Pull:

Latzug breit

Latzug eng

Latzug Mittel breit

Tief eng Rudern

Hoch breit Rudern

Schultern Rudern an der Rudermaschiene für die hinteren Schultern

Biceps curls

Biceps hammercurls einarmig

Biceps Obergriff

mehr essen beim training, deine muskeln können sich ja nciht aus luft aufbauen, sondern brauchen Proteine. Schnell geht es schon mal gar nciht da ist langes Training angesagt.

Geh ins Fitness-Studio, trainier erstmal mit einem Ganzkörperplan (Gibts vom Trainer oder von mir xD) und achte auf die Ernährung, pro KG Körpergewicht 1 Gramm Fett, 2 Gramm Eiweiß, 4 Gramm Kohlenhydrate

Indem man regelmäsig treniert 3 mal die woche mindestens,protein reiche nahrung kein zucker nicht mal ketchup und einen strengen ernährungsplan macht .Beim trenieren reißen die muscel farssen und schwellen an durch proteine werden die risse verheilt wen du keine proteine zu sich nimmst dan ziet sich der musceln wider zurück und verjeilt selber

erstmal würde ich sagen traniere 1 bis 2 jahre und glaube mir du bekommst nicht so viele musceln wie viele aus deinem fitnesstudio den die nehmen anabolika es ist zwar traurig aber wahr wen du viele musceln willst warte bist du 18 oder älter bist und mache eine testo kur ohne anabolika kein musceln natürlich ist das die erfahrung die ich mit meinen freunden gemacht habe ich habe eiweis und kreatin genommen alles geldverschwendung tranire natur danach kannst du anabolika nemen wen du wie bereits gesagt über 18 bist p.s die nebenwirkungungen von anabolika wird von den medien und von ärzten immer über trieben jeder bodybulider nimmt irgenndwann anabolika es nur eine frage der zeit

eksey  02.01.2011, 01:02

verfühgst wahrscheinlich über einen schwachen charakter wenn du anaboklika nimmst um diesen zu kompensieren.